top of page

FRAGEN, die uns begegnen und es zu beantworten gilt:

 

Musste ich erst krank sein, um zu lernen etwas für meine Gesundheit zu tun???

JA, ich habe diese Erfahrungen gebraucht, ansonsten hätte ich es nie gelernt, auf meinen Körper zu hören.

Was fühle ich? Welche Empfindungen und Gefühle nehme ich wahr? Was tut mir gut und was nicht?

Empfinde ich wahre Freude bei dem was ich tue…bin ich wirklich mit meinem Herzen dabei?

 

Bist du bereit und hast du den Mut, deinen eigenen Weg zu finden zu mehr Zufriedenheit und Leichtigkeit in deinem Leben?

Es gibt keine Zufälle. Es fällt uns das zu, was schon lange ansteht!!!

Es sollte so sein, dass du mich findest!

Jeder Mensch ist einzigartig – bewahre diese Einzigartigkeit und finde zu deiner inneren Kraft, Stärke und Lebensfreude! Ich gehe gemeinsam mit dir ein Stück auf deinem Lebensweg, und wir finden gemeinsam Antworten auf Fragen wie z.B.:

 

Warum ist eine einfache naturbelassene Ernährung so wichtig?

Sie ist ERNÄHRUNGSMEDIZIN!

Eine naturbelassene, vollwertige und symbiosefreundliche Ernährungsweise versorgt unseren Körper mit allen lebenswichtigen Vital- und Aufbaustoffen, fördert die Gesundheit und trägt zur Linderung bzw. Ausheilung degenerativer Veränderungen bei.

Essen kann uns mit Energie versorgen oder müde, schlapp und träge machen.

DU entscheidest!

 

Wie finde ich zu mir selbst?

Lerne loszulassen, sei dankbar, vergebe, erkenne und lerne…es ist ein Weg zur inneren Freiheit.

Indem du den Mut hast, auf deine inneren Gefühle zu achten.

Sie sind ein Wegweiser zum Glück und zu DIR selbst!

 

Welche unbewussten Glaubenssätze hindern dich daran frei zu sein?

„DU kannst das nicht!“  „DU bist zu klein!“  „DU schaffst das nicht!“  „Andere können das Besser!“

Lerne DU selbst zu sein, befreie DICH und stehe zu deinen Gefühlen!

 

Habe ich Hilfe auf meinem Lebensweg?

Ja, die Kenntnis der Natur- und Lebensgesetze und das Arbeiten mit ihnen führen und leiten Dich!

Sie lassen uns erkennen, wo und was wir bei uns selbst verbessern dürfen, um mehr Harmonie in unser Leben zu bringen.

Spüre, fühle, nimm bewusster wahr, was dich umgibt.

Alles darf sein! Es sind wertvolle Hinweise zu mehr Freude und Leichtigkeit für deinen Lebensweg.

 

Sind Gedanken und Worte wirklich wichtig?

JA!!! Es ist ein Lieblingsthema für mich geworden,

denn jeder Gedanke und jedes Wort haben eine Wirkung!

Nutze diese Chance! Und es bewegt sich was in deinem Leben!

 

WO und WIE fange ich an?

Immer bei DIR selbst! Denn mit deiner Verbesserung und Ausstrahlung verändert sich auch dein Umfeld!

Lasse zu, dass NEUES in DEIN LEBEN fließt!  

bottom of page