Angebote
1. Achtsamkeit
2. Finde dich selbst
3. Ernährungsmedizin
4. Seelenheilkunde
5. Pflanzenheilkunde Zusammenhänge Körper & Geist
6. Wahre Ursachen erkunden
"Eure Lebensmittel sollen eure Heilmittel und eure Heilmittel sollen eure Lebensmittel sein!" - Hippokrates
Danke für dein Vertrauen, dass ich dich auf deinem Weg begleiten darf!
Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!
Bewertungen
...ich weiß wie wichtig das Wissen ist, was du mit Liebe vermittelst und ich bei mir verbessern konnte. Ich bin jeden Tag so dankbar
Lisa K.
"Ich habe meine Ernährung verbessert, bin selbstbewusster geworden und habe gelernt "Nein" zu sagen!"
Christina L.

Foto: Franky Siegler
-
Einzelberatung 1. Gespräch 1,5 - 2 Stunden 100€
-
jedes weitere Gespräch ca. 60 min. 60€
-
Gruppengespräche
-
Vorträge - auf Anfrage
-
praktische Anleitung bei dir zu Hause
-
Kochkurse
-
Achtstamkeitstraining - über 10 Wochen
-
Informationsabende in Kindergärten und Schulen sowie praktische Umsetzung mit Einbeziehung der Kinder
-
gesundheitsfördernde Maßnahmen als Prophylaxe und unterstützende Therapie
-
Bachblütentherapie zur Unterstützung
Mein Leben hat sich seit unserer Begegnung bedeutend verändert. Ich bekam nun die Werkzeuge in die Hand, mit denen ich mein Leben endlich verändern konnte!
Laura S.
Insgesamt kann ich die Beratung jedem empfehlen, der sich persönlich weiterentwickeln und mehr Klarheit über sich selbst gewinnen möchte.
Maria J.
Ich finde es unglaublich wundervoll, wie Du Dich engagierst und Dein Wissen mit uns teilst. Ich habe tiefsten Respekt und sende Dir jetzt endlich positive Energie für all Deine Vorhaben. Ich lerne all das Wissen gerade sehr zu schätzen und bin sehr dankbar, vielen lieben Dank.
Ich habe die Beratung als sehr bereichernd und reflektierend erlebt. Uta nimmt sich viel Zeit, um individuell auf die eigenen Themen und Ziele einzugehen. Besonders positiv fand ich ihre empathische Art sowie die Fähigkeit, auch komplexe Zusammenhänge verständlich zu erklären.
Klaus R.
Durch gezielte Fragen und praktische Übungen konnte ich neue Perspektiven gewinnen und mein eigenes Verhalten besser verstehen. Die Gespräche waren stets respektvoll, wertschätzend und lösungsorientiert.
Markus M.
Josef S.
