top of page

Di., 19. März

|

Meiningen

Vortrag: "LOSLASSEN" (2)

Loslassen- der wichtigste Schritt um frei zu werden von alten Blockaden, die uns hindern in unsere volle Kraft und Lebensenergie zu finden. Sei dabei! Lerne wertvolle Hinweise und Tipps, um sich immer mehr zu befreien. Hin zur Liebe und Leichtigkeit ist ein wundervoller Weg!!!

Vortrag: "LOSLASSEN" (2)
Vortrag: "LOSLASSEN" (2)

Zeit & Ort

19. März 2024, 18:30 – 20:00

Meiningen, ACHTUNG NEU: Freitagsgasse 4-6

Über die Veranstaltung

Erkenne Zusammenhänge und Hinweise die uns bei Krankheiten begegnen. Es gibt Chancen mit Mut und Selbstverantwortung. Verändere was in deinem Leben. Wie heißt es so schön...Gesundheit gibt es nicht im Handel, sondern durch einen Lebenswandel. Ich freue mich auf einen interessanten Abend & lade dich herzlich ein, daran teilzunehmen.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page